JVA und WDR Lokalzeit

21.02.2015

Hallo liebe Lendgold-Jünger,
in den letzten Tagen und Wochen sind wieder ein paar schöne Dinge geschehen.
Wir durften zum wiederholten Male in der JVA Ossendorf für die Insassen spielen.
Der Kölner Stadt-Anzeiger berichtete von unserem Johnny Cash mäßigem Erlebnis. HIER gelangt ihr zum Artikel.

Am gestrigen Freitag haben wir die Playoff-Party der Eisadler Dortmund gerockt. Die WDR Lokalzeit Dortmund berichtete über das Ereignis, das im Rahmen der Image-Kampagne "Dortmund überrascht dich" groß aufgezogen wurde und unter anderem vom bekannten RTL Formel 1 Kommentator Heiko Wasser moderiert wurde. HIER könnt ihr ab Minute 3:47 in den Beitrag schauen.




Lendgold vs. DJ im Herbrands

18.02.2015

Wir rocken die Samstags-Party im Herbrands! (Herbrandstraße 21, 50825 Köln)

Eine normale Party wäre ja langweilig! Also heisst es am 7. März: Lendgold vs. DJ!

21:00 Uhr macht die Tür auf und gegen 22:30 Uhr rocken wir dann unser erstes Set!

Eintritt: 8 € an der Abendkasse!




Neue Live-Videos

03.02.2015

Auf unserem Youtube-Kanal könnt ihr euch jetzt unsere neuen Live-Videos reinziehen!
Viel Spaß damit!




Lendgold zum Hurricane voten!

15.11.2014

Hallo Freunde,

mit eurer Hilfe schaffen wir es vielleicht zumindest etwas Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. Daher freuen wir uns über jede Stimme (ihr könnt 5 x für uns abstimmen) und natürlich auch etwaiges weitersagen! Es geht bei dem Voting nicht automatisch um einen Spielplatz auf dem Hurricane-Festival. Allerdings ist es für eine kleine Band wie uns schon toll, wenn große Veranstalter zumindest schonmal unseren Namen gelesen haben!

http://www.hurricane.de/de/interaktiv/bandvoting/




Lendgold im Kölner Express

14.09.2014

Nun haben wir es auch in den Kölner Express geschafft! Lest euch den Artikel HIER durch! Lesen lohnt sich!




DANKE

03.09.2014

Hallo liebe Lendgold-Anhänger!
Nach knapp zwei Jahren fand die Produktion unseres ersten Albums ihre Vollendung!
Es ist ein langer, oftmals spannender und spaßiger aber auch harter und anstrengender Weg gewesen, der einen zeitweise an die Grenzen führte.
Nach so langer Zeit und den ganzen Prozessen wie Songwriting, Vorproduktion, Studioaufenthalt, Mixing, Mastering, Artwork-Erstellung etc. fällt es schwer, die ganzen Eindrücke, die mit einer solchen Album-Produktion einhergehen, zu verarbeiten.
Wenn man dann aber in einer vollen Hütte in die ganzen Augen schaut und hört, wie die eigenen Songs, mit denen man sich ausdrücken und ausleben möchte, mitgesungen werden und dazu getanzt wird, wird einem irgendwie klar, dass man nicht ganz auf dem Holzweg sein kann. DANKE für eure Unterstützung!




Artikel im KSTA

23.08.2014

HIER gibt's einen schönen Artikel vom Kölner Stadt-Anzeiger über unsere Albumproduktion!




+++ HERBRANDS AUSVERKAUFT! +++

22.08.2014

Wir vermelden: Das Herbrands ist ausverkauft! Alle Karten für unsere CD-Release-Party sind im VVK weggegangen und es gibt nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse. Selbige könnt ihr unter kontaktzMxH7gT8iPxQs9vTwQmVxZy5rTfXlendgold.de reservieren und dann an der Kasse zahlen und abholen!
Also schnell, schnell!

Seite   1   |   2   |   3   |   4
Kontakt Impressum Links Termine Presse