Erlebe das BESTE Konzert, bei dem du jemals gewesen bist! GARANTIERT!

100% geiler, handgemachter Rock aus Köln!
Köln = Karneval, richtig?
NICHT MIT UNS! 🙂

Wir stehen für 100% lauten, geilen Scheiß – 100% Rock.
Dafür leben wir und wir werden uns am 29.11. kein bisschen zurückhalten, dich daran teilhaben zu lassen.

– Die Gewinnerband „Köln rockt!“ und „Hard Rock Rising“
– Einzigartige Lichtshow
– Das geilste Publikum der Welt
– Das erste Konzert mit 100% Zufriedenheitsgarantie (Geld zurück bei Nichtgefallen!)
– Sexy Musiker & geile Gäste


Bonus für Frühbesteller

Glaub uns, keine Band will die meisten Karten erst an der Abendkasse loswerden. Deswegen haben wir uns für frühe Vögel etwas besonderes ausgedacht:
Wenn du jetzt bestellst, bekommst du unsere CD „Goldschatz“ geschenkt!
Eigentlich kostet dieses Paket aus Karte und CD allein über 23 EUR.
Aber als Dank, dass du jetzt schon weißt, dass du das geilste Konzert, das die Welt je gesehen hat, auf keinen Fall verpassen möchtest, bekommst du nach der Bestellung deines Tickets den Download-Link zugeschickt! Schick uns dafür ein Bild von deiner Bestellung an kontakt@lendgold.de und schon bekommst du deine GRATIS-Mucke 🙂

Die unfassbare Garantie (100% Geld zurück bei Nichtgefallen!)

Wir können es selbst noch nicht fassen, dass wir als Band, die nicht im Geld schwimmt, so bescheuert sind und diese dämliche Idee wirklich umsetzen.
Aber wir meinen es erst!

Wir möchten dir am 29.11.18 wirklich einen ganz besonderen Konzertabend bieten! Und wir sind uns sehr sicher, dass das mit das best-investierteste Geld ist, dass du jemals für etwas ausgegeben hast. Wenn du also nicht zufrieden warst, kommt du nach dem Konzert einfach zum Merchandise-Stand und wir geben dir im Tausch gegen deine Karte dein Geld zurück – versprochen!

Hol dir jetzt dein Ticket und erhalte zusätzlich unsere CD „Goldschatz“ als Bonus-Download dazu, wenn du noch heute bestellst!

Noch immer nicht sicher, ob du kommen möchtest? Hannes sagt dir warum du kommen MUSST!